Willkommen bei der TRIWO AG


Adresse & Anfahrt

Hans-Ferring-Straße
54294 Trier

Ansprechpartner

Foto: Joachim .
Joachim Killermann
Tel. +49 651 93822-29
E-Mail senden »

Gewerbepark Trier-Monaise


---------------

Foto:

---------------

Im Südwesten von Trier, entlang der B 49 in Richtung Luxemburg, befindet sich das größte zusammenhängende Industrie- und Gewerbegebiet der Stadt. Seit der Gründung haben sich hier ca. 160 Unternehmen mit rund 6.500 Arbeitsplätzen angesiedelt. Mittelständische Betriebe aus den Bereichen Produktion, Dienstleistung, Großhandel und Logistik sind ebenso vertreten wie namhafte Industrieunternehmen, z.B. die Firma  Japan Tobacco International, als weltweit drittgrößtes Unternehmen der Tabakindustrie sowie die Sektkellerei Schloss Wachenheim AG.

Das ursprünglich rund 190.000 m³ umfassende Areal der TRIWO wurde sukzessive erschlossen und parzelliert. Die vorhandene Bausubstanz wurde kontinuierlich modernisiert und durch Neubauten für Büro-/ Produktions- und logistische Nutzungen erweitert.

Für Investoren, die sich in diesem Bereich ansiedeln möchten, bieten wir Grundstücke zur Realisierung individueller Betriebsgebäude an. Zur Zeit ist noch ein Grundstück mit einer Gesamtfläche von ca. 15.000 m² verfügbar. Der Kaufpreis ist äußerst günstig und beträgt nur 48,00 €/m² zuzüglich MwSt.

Bitte rufen Sie uns an, wenn Sie nähere Informationen haben möchten.

Entfernungen
Trier-Innenstadt 6 km
Luxemburg (Stadt) 50 km
Autobahn A602 3 km
Autobahn A64 2 km
Flughafen Luxemburg 45 km
Flughafen Frankfurt-Hahn
62 km